Adventskranz modern und einfach, DIY

Aktualisiert: 27. Nov 2020

Wenn ich an den Blumenläden zurzeit vorbeigehe, sehe ich eine Riesenauswahl an Adventskränzen, aber ehrlich gesagt, möchte ich lieber etwas eigenes gestalten. Zurzeit findet man in der Natur so viele Materialien, aus den man schöne und moderne Weihnachtsdeko basteln kann, da greife ich gerne zu. Heute Zeige ich Euch, wie mein Kranz dieses Jahr aussieht. Da mein ganzes Dekomaterial schon in den Kisten verpackt auf den Umzug wartet, muss ich sehr stark improvisieren und die Sachen aus meinem Haushalt verwenden, die ich wirklich jeden Tag griffbereit habe. Ihr habt bestimmt auch diese Sachen zu Hause, wenn nicht, sind die sehr leicht zu besorgen und kosten nicht viel. Außerdem lassen sich auch für andere DIY Projekte verwenden.

Material:

4 Gläser*

4 runde Papieretiketten*

4 Teelichter*

helle Kieselsteine*

Tannenzapfen*

dekorative Klebebänder*

weiße Acrylfarbe*

schwarzer Filzstift*

Tablett*

Moos


Ich hoffe, meine Lösung gefällt mir und Ihr meine Idee nachbastelt. Viel Spaß!

Artikel mit Stern (*): Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

#Ideen-Depot #Kreativblog #Adventkranz #DIY

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter abonnieren

  • Facebook

©2020 ideen-depot I mariola streim - design

Schrift im Logo: Andover von Uddiuddi

(*) Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

(**) Werbung für eigenes Produkt