Guter Vorsatz für 2021

Guter Vorsatz ist kein Vorsatz. Wir sind alle froh, das alte Jahr hinter uns zu lassen, es war wirklich schwer für uns und wir sehnen uns nach etwas, was uns wieder ins Gleichgewicht bringt. Normalerweise übertreffen wir uns am Anfang des Jahres mit Ideen für unsere Vorsätze. Dass wir, die fast nie einhalten ist nicht so entscheidend. Wichtig ist sich die Sachen vorzunehmen und neue Energie zu aktivieren.

Dieses Jahr spüre ich, dass alles anders ist. Das Letzte, was wir brauchen ist zusätzlicher Druck. Wir haben genug von Verboten, Einschränkungen und Erschwernissen.

Viele von uns brauchen einfach nur eine Verschnaufpause und möchten sich auf das wesentliche konzentrieren.

Was ist aber am wichtigsten? Ist das vielleicht Glück? Wie erreicht man das?

Vor kurzem habe ich gelesen, man muss sich dafür entscheiden. Das stimmt natürlich nicht immer und nicht in jeder Situation aber in vielen Lagen des Lebens ist das möglich. Wenn alles eigentlich in Ordnung ist und wir nur so vor uns hin meckern, ist das vielleicht hilfreich sich das Poster vor Augen zu halten und dem Glück hallo zu sagen. Für Alle, die sich einfach nur entspannen wollen und für das neue Jahr nichts außer glücklich zu sein vornehmen wollen, habe ich einen Poster* zum Selbstdrucken erstellt.

Als Geschenk für Euch habe ich das Plakat kostenlos zur Verfügung gestellt, aber nur heute. Viel Spaß und viel Glück im 2021!

#ideen-depot #kreativblog #poster #motivation

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen