November

November ist grau und nass. Das stimmt. Gleichzeitig aber gibt es in diesem Monat unglaublich viel Schönes zu entdecken. Viele von Euch wohnen bestimmt in der Stadt und fahren nur selten in die Natur raus. Bei mir ist das (noch) anders, ich gehe vor die Tür oder schaue aus dem Fenster und sofort sehe ich die wunderschönen Landschaften. Vielleicht ist das aber der letzte November, den ich so direkt in der Natur verbringe. Bald werde ich auch in die Stadt umziehen und viel weniger Gelegenheiten für solche Ausblicke zu genießen. November gehört zu meinen Lieblingsmonaten, wenn es um das Licht geht. Ich mag diese Zeit wegen der Wolken, farbigen Blätter und vor allem wegen dem Nebel. Ich liebe Nebel! Heute nehme ich Euch auf einen kurzen Spaziergang, um Euch zu zeigen, was ich meine. Hoffentlich bekommt Ihr auch jetzt Lust auf eine kleine Runde um Euer Karree, egal ob in der Stadt oder auf dem Land.

#Ideen-Depot #Kreativblog #Pflanzen #November #Natur, #Foto

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter abonnieren

  • Facebook

KONTAKT:

 

ideen-depot

Mariola Streim
Hohemarkstr. 153
61440 Oberursel

 

Tel.: +49 (0) 163 88 78 414
E-Mail: info@ideen-depot.de

Kontakt

©2020 ideen-depot I mariola streim - design

Schrift im Logo: Andover von Uddiuddi

(*) Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

(**) Werbung für eigenes Produkt