Zwischenstand, Vorbereitung für die Küche

Gute Nachricht – unsere Küche kommt schon bald! Bis jetzt kann ich es nicht glauben aber der Liefertermin am 08. März steht schon fest und wir müssen alles tun, damit der Raum dafür bereit ist. In meinem kleinen Video zeige ich Euch, wie es aktuell aussieht. Wir haben schon in der Küchenecke die Strom- und Wasseranschlüsse bereit, die Wände sind glatt und die Ausgleichsmasse auf dem Fußboden muss nur noch richtig austrocknen. So wie es aussieht, werden in den nächsten Tagen die Fliesen verlegt und dann ist es fertig :-) Ich weiß, es sieht alles noch nicht so aus, Ihr wird aber sehen, auf einmal ist alles so, wie ich es mir vorstelle. Die Fliesen, die wir ausgesucht haben, sind unscheinbar, sehen aber verlegt wunderschön aus. Der natürliche Look erinnert an mediterrane Innenräume und das passt ideal zu unserem alten italienischem Haus. Im Flur unten haben wir die gleichen Fliesen schon verlegt und verfügt, und es sieht Hammer aus. Vorher habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht, weil ich eigentlich mir einen Holzboden gewünscht habe. Aus praktischen Gründen geht es aber nicht, da wir mit unseren Tieren und unserem Lebensstil nie das Holz pflegen könnten, wie es nötig wäre. Zum Schluss bin ich mit der Lösung total happy. Günstiger ist das auch, bis heute wundere ich mich, warum die Fliesen nur 14,99 €/m² kosten. Mehr dazu schreibe ich Euch, wenn ich Euch die verlegten Fliesen präsentieren kann. Bis bald.

#ideen-depot #kreativblog #küche #interior #renovierung #raumgestaltung #baustelle #haus

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen