top of page

Referenzen

Seit 2002 arbeite ich als freiberufliche Grafik-Designerin, Fotografin und Videografin und habe für bekannte Marken wie Blaupunkt, Prime3, Müller Licht, Sonko.pl und Fotoagentur StockFood gearbeitet.
Meine Projekte werden weltweit in verschiedenen Zeitschriften, Bücher, Internetportalen und sozialen Medien veröffentlicht und helfen meinen Kunden Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten.

Mehr Beispiele:

www.grafik-und-design.com

www.joyvi.de

www.home-staging-frankfurt.net

www.stockfood.de

Im Jahr 2011 habe ich einen Blog mit vegetarischen, später veganen Rezepten

in polnischer Sprache gegründet, der eine große Lesergruppe mit diesen Interessen versammelt hat: veggieola.blogspot.com
In dieser Zeit habe ich ehrenamtlich für die Zeitschrift Viva geschrieben und fotografiert. Damals ist auch ein Buch mit einfachen veganen Rezepten entstanden:

Vegan ist einfach gut! Coole Rezepte
 

vegan_ist_einfach_gut.jpg
internationale.png
blaupunkt.png
prime3.png
ichkocheat.png
daskochrezept.png
daskochrezept2.png
totalbeauty.png
Bildschirmfoto 2021-06-22 um 14.03.13.png
bottom of page