Das sind die aktuellen Themen

Aktualisiert: 27. Okt 2020


Meine Pause in diesem Blog war doch länger als ich dachte. Das sehe ich daran, wie sich alles seit dem verändert hat. Das bedeutet, unsere Themen, für die wir uns interessieren, haben sich auch verändert. Wir sehnen uns immer mehr nach Idylle. Ich habe aber den Eindruck, das wir noch nie so weit davon entfernt waren, wie in letzter Zeit.
 Hier werde ich versuchen Euer Leben etwas kreativer, vielleicht ein bisschen einfacher und schöner zu machen. Es wird ein gemeinsamer Weg der Veränderungen sein, denn, ich möchte auch mein Leben vereinfachen, mich auf das wichtigste konzentrieren, meine Zeit nicht sinnlos verplempern und mich mit schönen Sachen umgeben.



Geplant sind drei große Bereiche:



  • Wohnen und Design (minimalistisch, aber ohne zu übertreiben)


  • Rezepte (nur vegan)


  • DIY (für jeden machbar)




Wie Ihr seht, können diese Themen in sich sehr breit sein und können in viele Richtungen entwickelt werden. Für mich ist in letzter Zeit die Nachhaltigkeit wichtig, gleichzeitig aber, bin ich der Meinung, dass jeder von uns andere Möglichkeiten hat (auch finanziell) das umzusetzen. Ihr wird also hier moderate Lösungen finden.




Was ich auf jeden Fall Euch zeigen möchte, ist meine zukünftige Wohnung. Wir befinden uns noch in der Renovierungsphase (hoffentlich geht diese jemals vorbei) und ich würde gerne Euch verschiedene Etappen davon zeigen. Natürlich kostet mich das etwas Überwindung, mal schauen, wie das alles wird.

 Nächstes Mal erwartet Euch hier ein einfaches und leckeres Rezept für gesunden Snack für Eure Herbstabende auf dem Sofa.

Mit Film, bleibt also dran!

#Ideen-Depot #Kreativblog #Rezepte #Wohnen #DIY #Design

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen